Aktuelles

Zaubern Sie mit Ihrer Unterstützung und der Ermöglichung von besonderen unvergesslichen Momenten ein Lächeln in die Gesichter der Kinder.
Wenn auch nur für kurze Zeit tauchen die Kinder und Jugendlichen in eine andere Welt und vergessen so die Strapazen ihres Alltags und können daraus viel Hoffnung, Kraft und Lebensfreude schöpfen.

Spendenschecks für Goals for Kids aus der Saison 2009/10 verteilt

Scheckübergabe Goals for Kids

Freitag, 23.07.2010

Bei einem Pressetermin am Montag, 19. Juli, konnte die Goals for Kids-Vorsitzende Steffi Praunsmändtl insgesamt 12.000 Euro an Spendengeldern aus der Saison 2009/10 verteilen.

 

Folgende Organisationen wurden nach ausführlicher Prüfung und gemeinsamen Beschluss mit jeweils EUR 2.000,- berücksichtigt:

Familien in Not e.V.: ausgewählte Fälle, wo wir die Lebensbedingungen von Kindern verbessern

Freiwilligen Agentur : Projekte Lesekinder/Lessingschule und Job/Schülerpaten

Caritas St.Vinzenz: Special Olympics, ein Sportprojekt für behinderte Kinder und Jugendliche

Freunde und Förderer der Sophie Scholl Schule Neuburg: Schule und Heim (+Kindergarten) für geistig behinderte Kinder und Jugendliche im Alter 3-21 Jahre

ELISA e.V.: Verein zur Familiennachsorge für schwerst-, chronisch- und krebskranke Kinder und Jugendliche

Peter-Steuart-Haus für Kinder und Jugendliche

Hier kommt das Geld DIREKT bei denen an, die unsere Unterstützung am meisten brauchen.

Im Rahmen der Spendenübergabe konnte mit Veronika Peters bereits eine Patin für ERC-Neuzugang Stephan Retzer für die DEL-Saison 2010/11 gewonnen werden.

Wir freuen uns schon heute auf die neue Saison und viele, viele Tore und Siege unserer Mannschaft zugunsten GOALS FOR KIDS e.V.

 

 

         

Zurück